IMG_8522Wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und immer den neusten Stand zu halten.

Jeder Schritt ist überlegt, von der Auswahl des Shampoos über die Gestaltung des Haarschnittes bis zur Vollendung der Frisur.
Wir beraten Sie  gerne professionell und stellen Sie als Kundin/Kunde im Mittelpunkt – und zwar immer!

Wir kreieren nicht nur Ihre Frisur, sondern möchten Ihnen ein entspanntes und positives Lebensgefühl mitgeben.

Dies ist kein Versprechen -> es ist eine Garantie!

 

Team

Marisa Marques Madeira Pinto
Inhaberin, Geschäftsführerin, Berufsbildnerin

Schon während meiner Ausbildung als Damen- und Herrencoiffeuse fand ich diesen Beruf faszinierend, das hat sich bis heute nicht geändert. Unser Haar ist der natürliche Schmuck des Menschen; es gibt für mich nichts Schöneres, als dies zu pflegen, zu verschönern und mit Farbe zu unterstreichen.

Diese Leidenschaft gebe ich gerne weiter!

Dank meiner abgeschlossenen Berufsprüfung bin ich Berufsbildnerin und hatte schon oft die Ehre, Lernende erfolgreich bis zu ihrer Prüfung zu begleiten. Für die Abschlussprüfungen werde ich regelmässig als Prüfungsexpertin aufgeboten. Zudem unterrichte ich Lernende in den überbetrieblichen Kursen für den Kanton Zürich.

Neben meinem Geschäft CUT4YOU bin ich auch stolze Mutter von 2 Kinder, deshalb bin ich nur Donnerstag, Freitag und Samstag im Geschäft auffindbar.

Gerne heisse ich Sie bei uns willkommen!

Natascha Stirnimann
Damen- und Herrencoiffeuse

Mein Traumberuf? Ja, den habe ich. Kein Tag gleicht dem anderen. Das Beste an meinem Beruf ist, dass ich meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Meine Spezialitäten:
– Paiting
– Trendhaarschnitte
– Hochsteckfrisuren für jeden Anlass
– Farb- und Typveränderungen
– Extensions

Durch verschiedene Weiterbildungen wie Farbkurse und Verkaufsseminare entwickelte ich mich immer weiter. Dadurch habe ich ein wunderbares Ziel erreicht und erfülle meinen Traum.

In meiner Freizeit bin ich Kunstschaffend, durfte schon an verschiedenen Ausstellungen teilnehmen. Einige meiner Bilder hängen manchmal auch an den Wänden von CUT4YOU.

Ich arbeite 90% und bin von Dienstag bis Samstag für Sie da.

Gerne heisse ich Sie bei uns willkommen!

Sevgi Dikici
Damen- und Herrencoiffeuse, Berufsbildnerin

Seit 1997 bin ich im Coiffure-Beruf tätig. Ich habe schon an diversen Frisurenshows vor und hinter der Bühne gearbeitet.
Meine grosse Leidenschaft sind Hochsteckfrisuren für jeden Anlass, Einlegefrisuren und klassische Herrenhaarschnitte.

Durch die Berufsprüfung habe ich auch Lernende bei der Ausbildung unterstützt. 6 Jahre lang war ich selbstständig. Als mein Sohn auf die Welt kam, habe ich pausiert. Mittlerweile habe ich 2 Kinder und arbeite nun 70%, jeweils am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag bei CUT4YOU.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns!

Isa Martina de Barros Santos
Lernende 1.Lehrjahr

Seit 8 Jahren wohne ich in der Schweiz, mein Heimatort ist Portugal.

Früher arbeitete ich in der Pflege, nun mache ich eine EFZ Lehre bei CUT4YOU.

Die Vielseitigkeit dieses Berufes gefällt mir sehr gut.

In meiner Freizeit spiele ich Akkordeon, und treffe mich mit Freunden oder Familie.

Ich spreche verschiedene Sprachen: portugiesisch, deutsch, spanisch und französisch.

Ana Beatriz De Azevedo Ferreira
1. Lehrjahr EBA


Als ich sieben Jahre alt war, zogen meine Familie und ich von Portugal in die Schweiz.

Da ich sehr gerne frisiere, habe ich beschlossen, eine Lehre als Coiffeuse bei Cut4you zu absolvieren.

Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund, höre viel Musik, schaue aber auch gerne Filme und Serien.

Fussball- wie auch Basketballspielen sind meine sportlichen Aktivitäten.

Ich freue mich, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!