IMG_8522Wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und immer den neusten Stand zu halten.

Jeder Schritt ist überlegt, von der Auswahl des Shampoos über die Gestaltung des Haarschnittes bis zur Vollendung der Frisur.
Wir beraten Sie  gerne professionell und stellen Sie als Kundin/Kunde im Mittelpunkt – und zwar immer!

Wir kreieren nicht nur Ihre Frisur, sondern möchten Ihnen ein entspanntes und positives Lebensgefühl mitgeben.

Dies ist kein Versprechen -> es ist eine Garantie!

 

Team

Natascha

Mein Traumberuf? Ja, den habe ich. Kein Tag gleicht dem anderen.
Das Beste an meinem Beruf ist, dass ich meinem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Meine Spezialitäten:
-Paiting
-Trendhaarschnitte
-Hochsteckfrisuren für jeden Anlass
-Farb- und Typveränderungen
-Extensions

Durch verschiedene Weiterbildungen wie Farbkurse und Verkaufsseminare entwickelte ich mich weiter. Nachdem ich ein paar Jahre als Geschäftsführerin Erfahrungen sammeln durfte, übernehme ich gemeinsam mit Marisa das Geschäft.
Dadurch habe ich ein wunderbares Ziel erreicht und erfülle meinen Traum.

Ich arbeite 100% und bin täglich vom Dienstag bis Samstag für Sie da.

Gerne heisse ich Sie bei uns Willkommen!

Marisa

Schon während meiner Ausbildung als Damen- und Herrencoiffeuse fand ich diesen Beruf faszinierend, das hat sich bis heute nicht geändert. Unser Haar ist ein natürlicher Schmuck des Menschen; es gibt für mich nichts Schöneres, als dies zu pflegen, zu verschönern und mit Farbe zu unterstreichen.

Diese Leidenschaft gebe ich gerne weiter!

Dank meiner abgeschlossen Berufsprüfung und als Berufsbildnerin hatte ich schon oft die Ehre, Lernende erfolgreich bis zu ihrer Prüfung zu begleiten, unter anderem auch unsere Cecille. Für die Abschlussprüfungen werde ich regelmässig als Prüfungsexpertin aufgeboten. Zudem unterrichte ich Lernende in den überbetrieblichen Kurse für den Kanton Zürich.

Neben meinem Geschäft CUT 4 YOU bin ich auch stolze Mutter von 2 Kinder, deshalb bin ich nur Donnerstag, Freitag und Samstag im Geschäft auffindbar.

Gerne heisse ich Sie bei uns Willkommen!

Sevgi

Seit 19 Jahren bin ich im Coiffure Beruf tätig. Ich habe schon an diversen Frisurenshows vor und hinter der Bühne gearbeitet.

Meine grosse Leidenschaft sind Hochsteckfrisuren für jeden Anlass, Einlegefrisuren und klassische Herrenhaarschnitte.

Durch die Berufsprüfung habe ich auch Lernende bei der Ausbildung unterstützt. 6 Jahre lang war ich selbstständig.+ Als mein Sohn auf die Welt kam, habe ich pausiert. Mittlerweile habe ich 2 Kinder und arbeite nun Teilzeit, am Freitag und Samstag bei cut4you.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns!

Cecille

Hallo, mein Name ist Cecille.

Ich habe diesen Sommer meine Lehrabschlussprüfung erfolgreich absolviert. Teilweise arbeitete ich während meiner Lehrzeit schon in Embrach, deswegen werden mich einige Kunden bestimmt wiedererkennen.

Meine Spezialität sind Flechtfrisuren und das gehört auch zu meinen Lieblingsarbeiten. Auch das Balayage oder auch Painting genannt, habe ich entdeckt und mache es sehr gerne. Ich stelle mich gerne auch anderen Herausforderungen und nehme sie an. Denn nur an Herausforderungen kann man wachsen.

Ich bin die Neue im Team und arbeite 80% Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag.

Ich würde mich sehr auf Ihren Besuch bei uns freuen!